Neukundengewinnung für Restaurant mit Google Seite 1
Mit mobil optimierter Website und Videomarketing gewinnen Sie laufend Neukunden für Ihr Restaurant
Kostspielige Werbung für Restaurant bringt keinen langfristigen Erfolg
Restaurants, Hotels und viele andere Betriebe der Gastronomie und Hotellerie stehen in einem ständigen Konkurrenzkampf zu ihren unzähligen Mitbewerbern, von denen viele nur soeben finanziell über die Runden kommen. Es gilt daher Wege zu finden, mit denen man sich vom Wettbewerb abhebt und dadurch mehr neue Kunden für das eigene Geschäft generiert. Dabei sollte man natürlich vor allem auf die Kosten achten, die bei den üblichen Werbemethoden in Printmedien oder Kinowerbung usw. schnell in die Tausende gehen und genauso schnell auch wieder verpuffen, wenn die Werbung ausgesetzt wird. Die lokale Neukundengewinnung für ein Restaurant sollte dauerhaft, effektiv und möglichst kostengünstig gestaltet sein.
Neukundengewinnung für Restaurant durch effektive und kostengünstige Werbung mit eigener Restaurant-Website auf Google Seite 1
Nutzen Sie für Ihr Restaurant preiswertere Möglichkeiten, um neue Kunden in Ihr Geschäft zu locken. Ihre Stammgäste haben Sie ohnehin durch die Qualität Ihrer angebotenen Speisen, Getränke und Ihres Services überzeugt.
Eine wesentlich günstigere- und auch effektivere Methode stellt die Neukundengewinnung über das Internet dar. Eine professionell erstellte Website verursacht nur einmalig höhere Kosten und kann dann dauerhaft für eine geringe monatliche Gebühr weiter genutzt werden, ohne an Attraktivität zu verlieren. Es ist bewiesen, dass mehr als 85% aller Recherchen nach einer Dienstleistung oder einem Produkt mit einer Suche im Internet beginnen. Zu über 90% wird in Deutschland dazu die Suchmaschine Google genutzt. Daher ist es auch vor allem relevant, dass Ihre Restaurant-Website zu den wichtigsten Suchergebnissen Ihrer Branche in der Google-Suche auf Google-Seite-1 erscheint.
Responsive Webdesign für Restaurant-Website zur Neukundengewinnung ist Pflicht ab 21.04.2015
Diese Restaurant-Website muss natürlich mobil optimiert sein, weil sie ansonsten in den Suchergebnissen auf mobilen Endgeräten nicht gut lesbar ist und wahrscheinlich durch Google, zumindest bei der mobilen Suche, schlechter gerankt wird. Dies wird laut dem Google-Watch-Blog ab 21.04.2015 wahrscheinlich in die Tat umgesetzt und war auch längst überfällig. Wer will schon Webseiten in seinen Ergebnissen auf dem Handy sehen, deren Texte man nur mit einer Lupe entziffern kann.
Gerade für Restaurants sind sehr gute Suchergebnisse auf mobilen Endgeräten besonders wichtig, denn vor allem Reisende, die nach einem guten Essen oder einer Unterkunft suchen, nutzen Handys oder Tablets für die Internet-Suche. Eine schlecht oder gar nicht lesbare Restaurant-Website wird dann garantiert nicht zur Neukundengewinnung beitragen.
Unser Ziel ist es vor allem Ihre Website zu Ihren wichtigsten Suchbegriffen auf Google Seite 1 zu bringen, damit Sie leichter Neukunden gewinnen können. Daher können wir auch gerne eine zum größten Teil erfolgsabhängige Vergütung vereinbaren. Testen Sie uns!